Sie sind hier: Startseite » Wimpern

Wimpernserum

Wimpernverlängerungen waren gestern. Heute gibt es Wimpernserum für bedingungslos schöne, lange, dichte, eigene Wimpern. Wimpernserum wurde mit dem Gedanken an Frauen entwickelt, die von langen, starken und dichten Wimpern träumen. Es wird besonders Frauen empfohlen, deren Wimpern von Natur aus kurz, wenig Dichte haben oder durch Verlängerungen, falsche Kosmetika und Chemotherapie beschädigt worden sind.

Um vom Potential eines Wimpernserums profitieren zu können, sollte man es konsequent ein Mal am Tag anwenden. Dies geschieht am Besten abends nach dem Abschminken. Die Anwendung ist sehr einfach und eine Verbesserung des Wimpernwachstums kann man bereits nach 30 Tagen sehen. Bei regelmässiger Anwendung kann man bereits ab 6 Wochen volle, längere und dichtere Wimpern erzielen. Sobald man mit dem Ergebnis zufrieden ist, reicht die Anwendung des Serums jeden zweiten oder dritten Tag.

  • Refectocil BeautyLash Wimpernserum

    Refectocil BeautyLash Wimpernserum

    Das Wimpernserum zaubert in nur 6 Wochen bis zu 75% längere Wimpern. mehr Infos

    89.00 CHF

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

vorher - nachher.......wunderschöne, traumhaft lange Wimpern

Ich habe es selbst ausprobiert: In 6 Wochen haben sich meine Wimpern um mehr als die Hälfte verlängert.

Wimpernverlängerung durch Wachstumsserum: Dieses hochwirksame Serum fördert das natürliche Wachstum der Wimpern. Nach einer Anwendungszeit von 6 Wochen stellt sich das bereits sichtbare Ergebnis ein. Die Anwendung dieses Serums ist sehr einfach: das Wimpernserum 1x täglich abends wie ein Eyeliner auf den oberen Lidrand aufgetragen. Durch den Lidschluss überträgt sich der Wirkstoff auf den unteren Wimpernkranz. Wenn die Wunschlänge erreicht wird, kann die Anwendung auf 3x pro Woche reduziert werden, um die langen Wimpern zu erhalten.

Diese Seite verwendet Cookies und andere Technologien. Die weitere Nutzung wird als Zustimmung betrachtet. Mehr erfahren