Sie sind hier: Startseite » OPI GelColor

OPI GelColor

OPI setzt Akzente, so auch mit der brandneuen Geltechnik «GelColor» für wunderschöne, wochenlang hochglänzende Nägel. OPI «GelColor» ist ein permanenter Nagellack der 2-4 Wochen ohne Abzublättern auf den Nägeln hält und so die Herausforderungen im täglichen Leben einer Frau schadlos übersteht.

OPI «GelColor» kann für Wochen auf den Nägeln verbleiben, ohne abzusplittern oder zu verkratzen und behält doch seinen brillanten Glanz. Angewandt, wie traditioneller Nagellack, härtet «GelColor» in Kombination mit einem modernen LED Lichthärtungsgerät in nur 30 Sekunden pro Schicht aus (in der UV-Lampe 2 Minuten pro Schicht) und lässt sich in 20 Minuten kinderleicht mit dem OPI «Expert Touch Remover» wieder ablösen. Ohne zu feilen und zu fräsen und ohne dass der Naturnagel beschädigt wird.

  • Was Kundinnen sagen

    «Nun ist eine Woche vergangen seit meine Nageldesignerin den OPI GelColor aufgetragen hat und meine Fingernägel sehen immer noch so aus wie direkt nach der Behandlung: Wunderschön und glänzend, keine Kratzer. Zudem sind meine Nägel stabiler geworden. OPI GelColor hält, was er verspricht!» Nadine F.

  • Oscar`s + Grammy`s

    oder andere hochrangige Preisverleihungen, OPI ist stets auf den Nägeln der Stars, wie Madonna, Jennifer Lopez, Victoria Beckham und Angelina Jolie zu bewundern.

Diese Seite verwendet Cookies und andere Technologien. Die weitere Nutzung wird als Zustimmung betrachtet. Mehr erfahren